Skip to content

Lugupeetud kliendid, soovime teile teatada, et meie ettevõte on puhkusel kuni 31. märtsini 2024.
Võtame teie tellimused rõõmuga vastu ja toimetame need kohe pärast meie naasmist kohale.

Koduleht » Veebilehe versiegelung24.com kaudu

Gegründet wurde das Unternehmen bereits 1993 in Hennef vor den Toren von Köln, seinerzeit noch im Bereich stationärer Einzelhandel. Im Laufe der Jahre kam der Bereich Großhandel, Betreuung von Dienstleistern und Onlinehandel hinzu.

Seit nunmehr 5 Jahren haben wir uns auf den Bereich Flüssigglas Technologie, Nanobeschichtung und Oberflächendesinfektion konzentriert und beliefern den gesamten Europäischen Markt mit hochwertigen Produkten „Made in Germany“.

Teeme tihedat koostööd juhtivate tootjate ja uurimislaboritega ning pakume sobivat peaaegu igale pinnale
Lahendus.

Vedel klaas

Lisateavet!

pinnad

Mida ma saan pitseerida?

kasutada

Tee seda ise

Sinu tulemus

Tulemused